Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesworkshop

16. Juni 11:00 - 17:00

„Unter mir die Erde – Über mir der Himmel – In der Mitte ich“

Wir tanzen in der Jurte und auf dem schönen Gelände von Annes Hexenakademie und Zauberschule. Aufgrund der wunderbaren Energie dieses Ortes werden wir leicht in Verbindung zu Himmel und Erde gehen können, und uns im Tanz mit den Kräften, die uns umgeben, verbunden fühlen. Wir sind Teil der Natur und tauchen gemeinsam ein in das Gefühl, eins zu sein. Dadurch können wir eine tiefe Entspannung wahrnehmen und Zugang bekommen zu der Kraft, die in uns wohnt. Je nach Witterung können wir diesen Tag an einem Feuer ausklingen lassen oder Du kühlst Dich noch in der nahe gelegenen Listertalsperre ab.

Balance: 65 EUR, bei zusätzlicher Buchung des Workshops am 18.08. zusammen 120 EUR
Versorgung: Selbstversorger, wir tragen unser Essen zusammen für ein gemeinsames vegetarisches Buffet.

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstalter

Biodanzamitkerstin
Telefon
0175 705 1414

Veranstaltungsort

Attendorn – Wamge
Erlenstraße 91
Attendorn - Wamge, 57439 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen